"Schöne Begegnungen. Am 7. Juli traf man sich bei herrlichem Wetter ·im Hügelpark zu einer Veranstaltung, die sich „Yukis Lesebaum" nannte. Wir saßen in gemütlicher Runde, es wurde eine kurze Geschichte vorgelesen und im Anschluss ein sehr lustiges Spiel gespielt, bei dem es auf Kreativität, Fantasie und Darstellungskunst ankam. Ich danke den Veranstaltern für diese amüsanten und auch lehrreichen Stunden!"
"Schöne Begegnungen.
Am 7. Juli traf man sich bei herrlichem Wetter ·im Hügelpark zu einer Veranstaltung, die sich „Yukis Lesebaum" nannte. Wir saßen in gemütlicher Runde, es wurde eine kurze Geschichte vorgelesen und im Anschluss ein sehr lustiges Spiel gespielt, bei dem es auf Kreativität, Fantasie und Darstellungskunst ankam. Ich danke den Veranstaltern für diese amüsanten und auch lehrreichen Stunden!"... Einklappen